WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA

WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA

Liebe Gäste, auch wir öffnen für Euch unsere Türen 🥳👏🏼🥳👏🏼

Ab dem 01.06.2021 dürft Ihr bei uns wieder erleben, entdecken, ins geheime Welt tauchen, Spaß haben und wieder mal aus dem Alltag ausbrechen!

Auch wir müssen uns an bestimmten Regeln halten, aber der Spaß und gute Laune bleiben bei uns erlaubt ! 😁

Informiert Euch bitte vor dem Besuch über die Regeln (siehe unten)👇🏼und reserviert rechtzeitig! Wir freuen uns auf Euch . 🥳👏🏼🥳👏🏼🥳👏🏼

Ein Betreten der Anlage darf nur mit einem negativen PoC-Antigen-Test-Ergebnis oder einem negativen PCR-Test-Ergebnis, welches nicht älter als 24 Stunden sein darf, erfolgen.

Ausgenommen von dieser Pflicht sind Personen mit einer vollständigen Impfung (mit entspr. Nachweis), Personen mit einem geltenden Genesungsnachweis (§2 Nr. 5 SchAusnahmV) & Kinder bis 14 Jahre.

Weitere Infos folgen.

Hinzugefügt am 02.06.2021